Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Bundesverdienstkreuz für Prof. Adam Jezierski

Bundesverdienstkreuz für Prof. Adam Jezierski

Bundesverdienstkreuz für Prof. Adam Jezierski, © Deutsches Generalkonsulat Breslau

27.07.2020 - Artikel

Dem Präsidenten der Universität Breslau, Prof. Adam Jezierski wurde das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland überreicht.

Im Generalkonsulat wurde dem Präsidenten der Universität Breslau, Herr Prof. Adam Jezierski für seinen Einsatz für die deutsch-polnischen Hochschul- und Forschungskontakte, die Förderung des Willy Brandt Zentrums für Deutschland- und Europastudien der Universität Breslau und der Deutsch-Polnischen Gesellschaft der Universität Breslau sowie sein großes Engagement für die Bewahrung deutschen Kulturerbes in Breslau das vom Bundespräsidenten verliehene Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

nach oben